Marketing auf einem Blatt

Allumfassend

Websites sind für Unternehmen, die im 21. Jahrhundert überleben wollen, ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Doch was manchmal im Eifer des Gefechts in Vergessenheit gerät: sie sind nur ein winziger Teil eines großen Ganzen. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise nennt man Marketing.

Leider wird das Thema häufig auf Details reduziert oder wie Hokuspokus behandelt. Beides ist ärgerlich und unverständlich. Die wichtigsten Aspekte lassen sich schließlich auf einem DIN A4 Blatt zusammenfassen.

Marketing auf einem Blatt. (PDF-Download)

Für alle, die noch nie etwas mit dem Thema zu tun hatten und solche, die immer wieder erklären müssen, was sie den ganzen Tag machen.

Definieren Sie Marketing anders? Dann lassen Sie es mich wissen.
Ich freue mich auf neue Impulse.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich einfach, ich würde mich freuen Sie kennenzulernen. Kontakt

Vorheriger ArtikelStarten Sie etwas Neues Nächster ArtikelNeugestaltung: ochs und junior